Yoga Asana Ausrichtungsprinzipien & Hilfestellungen (für ALLE offen YL & Yogis)

Yoga Asana Ausrichtungsprinzipien & Hilfestellungen

Wie du durch Yoga Ausrichtung zu mehr Stabilität und innere Sicherheit findest

 

Übst du regelmäßig Yoga und bist dir manchmal unsicher, wie du deine Füße stellen sollst oder was der Yogalehrer meint wenn er sagt: „hüftbreit, Fuß 85 Grad, rotiere dein Oberschenkel nach außen“ etc.?

Dann bist du genau richtig bei diesem Workshop. Hier werde ich gezielt auf die häufigsten „Fehlhaltungen“ im Yoga eingehen.

Somit fühlst du dich mental sicherer in der Praxis und bist in der Lage, deinen Körper ganz sicher in Zukunft auszurichten.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei diesem Workshop mit an. Ich freue mich auf dich!

Ideal für alle Yogis & Yogalehrer für neue Impulse

Dieser Yoga Workshop ist für dich geeignet, wenn:

für alle die bereits Yoga Praktizieren

Offen bist für das Leben und andere Menschen 😉

Yoga Kenntnisse sind vom Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.



Termin:

Samstag der 29.02.2020 im Ostseebad Wustrow,

im Yogahaus auf dem Fischland

Strandstr. 7, 18347 Ostseebad Wustrow

Yoga Ausrichtung & Hilfestellung  von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

 

Ungefährer Ablauf:

10:00 Uhr kurzes Kennenlernen

10:20 Uhr Beckenstellung & Fußstellungen in den verschiedenen Krieger Positionen

10:45 Uhr Hand-Platzierung für ein gesundes Handgelenk

Ab ca. 11 Uhr – gemeinsame Yoga Praxis mit gegenseitigem ajusten / Hilfestellen. Ich zeige euch super tolle Griffe / Hand ons damit DU für deine Yoga Praxis und / oder für deine Yoga Schüler davon profitieren kannst.

Ab ca. 12:30 Uhr Entspannung

Ab ca. 12:45 Uhr Abschluss und offene Fragen klären

Für den Termin in Wustrow, hast du weiter tolle Workshop-Optionen


Bitte schreib mir über das Anmeldeformular, wenn du dabei sein möchtest. Für die Rechnungserstellung benötige ich deine Rechnungsadresse.

WS= Workshop

Klicke hier für die Gesamtübersicht des Yoga Wochenendes!